Menü Schließen

DEIN TRAUMBERUF WARTET, BIST DU BEREIT?

 

Wenn du auf diese Frage mit „Nein“ antwortest, bist du hier genau richtig. Wir werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gerade am Anfang hat man mit dem Berufsstart schier unendliche Fragen. Wir nehmen dich an die Hand und führen dich gezielt an die professionelle Illustration heran.

Im Zentrum unserer Arbeit stehst du.

Wobei können wir dir helfen? 

  • wo liegen deine Stärken?
  • wie baust du deine Website auf?
  • wie sprichst du Kunden an?
  • welche Kunden wären für dich geeignet?
  • wie baust du deine Social Media Präsenz auf?
  • was steht in meinen Vertrag?
  • wie schreibe ich ein Angebot?
  • was ist die VG Bildkunst
  • und viele andere Fragen

Wie läuft ein Coaching ab?

Jedes Problem ist so individuell wie der Betroffene. Daher ist ein universeller Fahrplan kaum möglich. Im Zentrum stehst immer du, mit deinen ganz persönlichen Fragen und deinem individuellen Bedarf. Schreib uns deine Fragen und was du mit dem Coaching erreichen willst. Alle Besprechungen laufen persönlich oder über Telefon und Zoom ab. Wir beginnen mit einer Bestandsaufnahme. Wir wollen dich ganz genau kennen. Dazu sehen wir uns sehr genau deine Illustrationen an. Von da aus entwickeln wir gemeinsam Konzepte, wie wir dich fördern können.

Wie lange dauert das Coaching?

Wir arbeiten stundenweise mit dir und wollen deine Zeit nicht überstrapazieren. Es ist uns wichtiger, dass du etwas erreichst, als dass wir stundenlang reden. Für eine Mappenberatung genügt uns meistens eine Stunde. Entwickeln wir eine erfolgreiche Akquisestrategie, kann die aber auch mehrere Stunden dauern. Je nach Bedarf teilen wir diese Zeit dann in mehrere Sitzungen auf, damit du Gelegenheit hast, das Besprochene umzusetzen. So wirst du nach jeder Sitzung einige Schritte weiter kommen.

Was brauche ich dafür?

Den Willen, etwas zu verändern, dich selbst weiter zu bringen. Und den Mut, dich mit uns deinen Hindernissen zu stellen.

Kundenstimme:

„[…] Dank des Coachings konnte ich viel über meine Illustrationen und meinen Stil lernen, denn bei mir ging es hauptsächlich darum, meine Bilder professioneller und interessanter zu machen. Allgemein fand ich das Coaching super und ich bin mir sicher, ich werde demnächst weitere Gespräche buchen. Ich finde, sie ist eine tolle Mentorin und kann mit Sicherheit jeder/jedem helfen. Vielen Dank für alles, Meike!“
Eva Rodríguez Ruiz, www.artworkbyevarodriguez.com

Preise:

Wir gehen von einer Stunde Telefon- oder Zoom-Coaching aus, wenn du weitere Stunden buchen möchtest, geht das natürlich.
Solltest du direkt 3 Stunden buchen, weil dein Thema umfangreicher ist und wir dich intensiver betreuen sollen, bieten wir dir einen Paketpreis an.

 

Vereinbare jetzt deinen Termin mit uns, damit endlich Licht in all das Dunkel der vielen Fragen kommt. Gemeinsam besprechen wir sie und starten mit dir erfolgreich in dein Business!

 

 

Buche dein Coaching

 

 

*Dieses Angebot richtet sich an über 18jährige, die Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. Sollen wir zu dir kommen, berechnen wir ab einer Entfernung von 15 Kilometern 0,40 Euro pro gefahrenen Kilometer.

Wir geben dir keine Garantie auf erfolgende Aufträge. Wir übernehmen keine Haftung für durch das Coaching entstehende Schäden oder Ansprüche Dritter an dich. Alle von uns vermittelten Kenntnisse beruhen auf Erfahrungen und selbstangeeignetem Wissen. Wir bemühen uns dir nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen. Als Nichtjuristen dürfen wir aber keine rechtsverbindliche Beratung anbieten. Für alle Handlungen, welche direkt oder entfernt durch das Coaching von dir ausgeführt werden bist du selbst verantwortlich. Bei Rechtsfragen wende dich unbedingt an eine fachkundige Stelle.


Zoom